Die Menschen mitnehmen

UnternehmerBeratung heißt für mich auch, dass du von einem Unternehmer beraten wirst.

Persönlichkeitsentwicklung

Teamentwicklung

Organisationsentwicklung

Authentische Markenentwicklung

wingwave®

Herausförderung

Berufungsberatung

Vorträge

Analyse

Ich nehme dein Unternehmen wahr. Mit neutralem Blick von außen. Die Menschen fühlen. Und wertschätzen. Den Geist verstehen. Hard facts und soft skills. Ganzheitlich betrachten. Ansätze für konkrete Lösungen identifizieren. Gemeinsam. Mit den Betroffenen.

Coaching

Ich stelle Fragen. Die dich weiterbringen. So weit, DU willst. Einfühlsam, aber zielorientiert. Wert und Werte erkennen. Sich selbst erfahren und vertrauen. Geschäftlich wie privat. Dich in die Umsetzung bringen. Bei Trainings- und Unternehmenszielen. In Freude und Leichtigkeit. Hilfe zur Selbsthilfe. Als Sparringspartner auf Augenhöhe.

Beratung

Moderation

Ich mache Mitarbeiter zu Mitgestaltern. Gemeinsam Maßnahmen kreieren, festlegen und umsetzen. Teams in Bewegung bringen. Engagement durch Begeisterung. Unternehmensvision gestalten. Strategieentwicklung. Projektplanung. Gemeinsam an einem Strang ziehen. Und zwar in die gleiche Richtung.

Training und Schulung

Ich bringe Führungskräfte und Mitarbeiter in die Praxis. Alte Denkmuster neu programmieren. Neue Verhaltensweisen trainieren. Wissen vermitteln. Kommunikationstraining. Führungstraining. Präsentationstraining. Teambildung und Motivation. Nachhaltige Verhaltensänderungen herbeiführen.

Umsetzung

Ich unterstütze den Prozess aktiv. Nah an der Basis. Und in der Praxis. Zeitmanagement und Organisation. Projektleitung. Den Rücken freihalten. Den Propheten im eigenen Land ersetzen. Lebens- und lohnenswerte Ziele erreichen. Solange wie notwendig. Damit Erfolg langfristig bleibt.

Jetzt Termin vereinbaren!

Der Mensch ist am wertvollsten. Er macht den Unterschied. Im Potpourri der Ressourcen.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner